Earthbeat Festival mit Gölä in Buochs wurde seitens Veranstalter abgesagt.

10. Mai 2024

Medienmitteilung vom 10. Mai 2024 von der Webseite vom Earthbeat Festival: Direktlink

Leider muss der Anlass mangels Ticketverkäufen abgesagt werden. Gölä tut es unendlich leid, dass sein geplantes Festival zum 25-jährigen Bühnenjubiläum nicht durchgeführt werden kann. Um Mitwirkende und Partner finanziell nicht zu schädigen, ist dieser Entscheid unumgänglich. Gölä und sein Team haben nichts unversucht gelassen, um seinen Fans ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Leider scheinen jedoch die traditionelleren Konzertstandorte für das Publikum attraktiver zu sein.

Gölä und sein Team möchten sich bei allen Beteiligten, die an den Erfolg des Earthbeat Festivals geglaubt und mit grossem Engagement unterstützt haben, ausdrücklich und von ganzem Herzen bedanken. Selbstverständlich werden alle über Ticketcorner gekauften Tickets zurückerstattet.

Aufgeben kommt nicht in Frage: Wir werden innerhalb der nächsten 12 Monaten den geplanten Event in Form von einem einmaligen, 2½-stündigen Jubiläumskonzert nachholen. Informationen dazu teilen wir mit Euch baldmöglichst auf Gölä`s offizieller Homepage: golamusic.ch.