Harmonic Minds, der etwas andere Chor

Wir sind eine Kleinformation, die gerne moderne Lieder aus den Geren Pop, Rock, Bluse und vielem mehr singt. Wir proben nur 1x im Monat dafür dann gleich Freitagabend und Samstagmorgen. Zwischen den Proben haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, die Lieder via Audio Datei zu üben.

Öffnungszeiten

1x im Monat Freitag 19.00-22:00 Uhr und Samstag, 09:00 - 12:00 Uhr

Verein

Harmonic Minds, der etwas andere Chor
Postadresse:
Fadenbrücke 10
6374 Buochs

Tel. 041 620 77 44
Website

Kontakt

Manuela Morel
info@harmonicminds.ch

Lokalität

Breitli Turnhalle Singsaal

Mitgliedschaft

Momentan fehlen uns noch ein paar Stimmen. Wir veranstalten jedes Jahr ein Probesingen um neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, mal vorbei zuschauen. Natürlich kannst du bei Interesse auch sonst mal vorbeischauen. Melde dich doch einfach, wir freuen uns darauf

Mitgliederbeiträge

CHF 300.- pro Jahr