http://www.buochs.ch/de/aktuelles/anlaesseaktuelles/?action=showevent&event_id=4421011
21.09.2020 08:57:28



Weggefährten - mit Andreas Ohligschläger

16. Okt. 2020
19:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Hotel Sternen
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs
Preise:
CHF 35.00
Organisator:
DOGevents.net
Kontakt:
-
E-Mail:
info@dogevents.net
Anmeldung:
https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/live-programm-weggef%C3%A4hrten/
Website:
https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/live-programm-weggefährten/


Auf seinen Wegen ist Andreas Ohligschläger vielen Menschen und Hunden mit den unterschiedlichsten Geschichten begegnet. Als Mensch-Hund Coach ist er zudem regelmässig im In- und Ausland in Sachen Tierschutz unterwegs. Erlebnisse aus all den Jahren möchte er teilen und gleichzeitig sensibilisieren: für hündische Kommunikation, Mensch-Hund Beziehungen und Hundetraining.

Frei sein im Hier und Jetzt das können Hunde besonders gut. Seine Idee: Mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund aufbauen, damit ein wertschätzendes Zusammenleben möglich ist. Es ist nicht immer der Hund, der vom Menschen lernen muss. Vierbeiner können Lehrer für uns Menschen sein!

Bild zum Anlass

zurück