http://www.buochs.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=971915&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.09.2020 08:23:44


Aktuelles aus der Gemeindeversammlung vom 22. Juni 2020

Zur Frühjahrsversammlung vom Montag, 22. Juni 2020 haben sich 104 Stimmberechtigte in der Breitlihalle eingefunden.

 

Genehmigung Jahresrechnung 2019

Die Rechnung 2019 mit einem Gewinn von CHF 1'319'266.57 und Nettoinvestitionen von CHF 2'925'453.87 wurde genehmigt. Der Gewinn wurde den kumulativen Jahresgewinnen zugeführt.

 

Vorzeitiger Rücktritt eines Mitglieds der Finanzkommission

Dem Antrag auf Annahme des vorzeitigen Rücktritts von Daniel Flury als Mitglied der Finanzkommission wurde zugestimmt.

 

Ersatzwahl eines Mitglieds in die Finanzkommission

Für den Rest der Amtsperiode 2018 bis 2022 wurde Yolanda Niederberger, Städeligarten 1, in die Finanzkommission gewählt.

 

Verkauf einer Teilfläche der Parzelle Nr. 68 an die Genossenkorporation Buochs

Dem Verkauf einer Teilfläche von 286 m2 der Parzelle Nr. 68 an die Genossenkorporation Buochs wurde zugestimmt.

 

Anpassung des Baurechts Nr. 5238 der Stiftung Altersfürsorge Buochs

Der Anpassung des Baurechts Nr. 5238 der Stiftung Altersfürsorge Buochs (Parzelle Nr. 68) wurde zugestimmt.

 

Einbürgerungsgesuch

Das Gesuch von Ivonne Dufflar Puñales (Kuba) auf Einbürgerung wurde angenommen und die entsprechende Zusicherung erteilt.

 

Nächste Gemeindeversammlung: Dienstag, 24. November 2020



Datum der Neuigkeit 23. Juni 2020
  zur Übersicht