Willkommen auf der Website der Gemeinde Buochs



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuer Altölcontainer ersetzt alte Altölfässer bei Altstoffsammelstelle

Bei der Altstoffsammelstelle an der Bürgerheimstrasse waren bisher zwei Fässer, eines für Speiseöl und das andere für Motorenöl vorhanden. Die beiden Fässer wurden nun durch einen modernen Altöl-Container ersetzt, bei welchem das Trennen des Altöls in die Sparten Speis- und Motorenöl wegfällt. Ebenso können in diesem Container auch Batterien fachgerecht entsorgt werden.

Die Bevölkerung wird gebeten bei der Entsorgung des Altöls die nötige Vorsicht und Sauberkeit walten zu lassen. Mitgebrachte Behältnisse sind wieder zurück zu nehmen und fachgerecht zu entsorgen. Das Abstellen der Behältnisse auf oder neben dem Altöl-Container am Boden ist NICHT gestattet.

Bauamt
Altölfässer
 

Datum der Neuigkeit 24. Jan. 2019

Druck VersionPDF