Willkommen auf der Website der Gemeinde Buochs



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Marco Odermatt. Ski Alpin Junioren-Weltmeister. Herzliche Gratulation!

Marco Odermatt sammelt an der Junioren-WM in Davos weiter Gold. Nach seinen Triumphen in Abfahrt, Super-G und mit dem Team gelingt dem 20-Jährige Buochser auch der erste Platz in der Kombination!

Marco hat nun sogar noch die Chance auf eine fünfte Goldmedaille. Am Dienstag tritt er nämlich noch im Riesenslalom, seiner eigentlich stärksten Disziplin, an. Dort wurde er schon 2016 in Sotschi erstmals Junioren-Weltmeister.

Verfolgen Sie die weiteren Leistungen von Marco Odermatt auf dem offiziellen Link der FIS Alpine Junior World Ski Championships Davos 2018.
Marco Odermatt
 

Datum der Neuigkeit 5. Feb. 2018

Druck VersionPDF