http://www.buochs.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1396732
30.11.2021 07:23:12


Aktuelles aus der Gemeindeversammlung vom 23. November 2021

 

Zur Herbstversammlung vom Dienstag, 23. November 2021 haben sich 59 Stimmberechtigte in der Breitlihalle eingefunden. Trotz Corona Pandemie konnte die Gemeindeversammlung mit einem Covid-19 Schutzkonzept durchgeführt werden.

 

 

Genehmigung des Budgets 2022

Das Budget 2022 mit einem Aufwandüberschuss von 126'370 Franken und Nettoinvestitionen von 2'635'000 Franken wurde genehmigt.

 

 

Festlegung des Steuerfusses 2022 der natürlichen Personen

Der Steuerfuss der natürlichen Personen wurde unverändert bei 2.37 Einheiten belassen.

 

 

Einbürgerungsgesuche

Die Anträge zur Zusicherung des Gemeindebürgerrechtes an die Herren Biraveen Nallasivam (Sri Lanka) und Alistair David Smorthit (England) wurden angenommen.

 

 

Nächste Gemeindeversammlung: Montag, 16. Mai 2022



Datum der Neuigkeit 24. Nov. 2021
  zur Übersicht